Endlich Frühling!

20°C! Wer hätte das gedacht? Ich hab nicht mal an die vorhergesagten 17°C geglaubt. Aber es gibt immer wieder Wunder. Die Laune ist sofort besser, und die Leute sehen glücklicher aus wenn die Sonne rauskommt.
Irgendwie habe ich das Gefühl n bisschen krank zu sein. Hals tut weh. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur übermüdet.
Jedenfalls sitze ich hier nun mit meiner heißen Zitrone (extrem sauer!) und meinem Bund Möhren. Am liebsten würde ich ne Stunde schlafen aber eigentlich kann ich mir das bei meinen ganzen zu erledigten Sachen gar nicht leisten.
Morgen Mathetest. Und Sport. Und Gitarre. Wäh.
Bald sind ja Ferien. Aber jetzt arbeite ich erstmal wieder auf das Wochenende hin.
Hab mir heute zu meiner Erheiterung schöne Haarspängchen + Haargummies gekauft. Leo-und Zebrali. Wundervoll.
Die Ratzen knabbern auch Mohrrübe. Ich sollte mal was für Seminarfach tun... Nächste Woche ist ja Zwischenverteidigung.
Ich habe in letzter Zeit so oft Fernweh. Am liebsten nach Berlin...


12.3.07 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
herself
500 questions
like´n´don´t like
That´s the way love is
RastafarIght
Jah - Nein?

my friends
written by music
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Macher
Gratis bloggen bei
myblog.de