project 89,0 digital...

Kennt ihr noch den Radiosender? Der war damals sooo toll!
Jedenfalls haben wir von Mittwoch-Freitag Projekttage gehabt. Ich hab natürlich DG gemacht, haben an unserem neuen Stück gearbeitet - hat sehr viel Spaß gemacht und es war vorallem effektiv. 3 Szenen in 3 Tagen. Nicht schlecht. Und immer schön zeitig zu Hause gewesen.
Montag geht dann der Mist Schulalltag weiter... Mittwoch machen wir ´ne Englischpräsentation, und weil unsere Gruppe diesmal ,glücklicherweise, nur aus DG Schülern besteht wirds einfach mal nur so vor Kreativität boomen Haben aus dem "Vortrag" einfach mal ein Theaterstück gemacht. Huiii, gespannt!
Deswegen werd ich jetzt nochn bisschen den Text lernen um am Wochenende nicht all zu viel Stress zu haben.
Morgen Abend gehen Alex und ich maln bisschen zur Inventur um Geld zu verdienen. Dat wirdn Spaß!

Liebste Grüße
vorallem an Jule und Fabs
p.s. @ jule: mailadresse @gmx.net?
23.2.07 16:40


Guten Tag. Darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie im 2. Halbjahr zwei mal in der Woche bis zur 11. Stunde haben?

Oh, heißt das Unterricht bis 17.30Uhr?

Ja, richtig!

Ach, das ist aber toll. Wissen Sie, ich brauche Freizeit nicht, Schule ist mein Hobby, ich bin Single und ich habe keine Freunde.



...
23.1.07 15:56


Sturmfrei und Wochenende

Jaja, Kyrill hat uns Schul- bzw. "Sturmfrei" beschert. Gestern hätte ich schon bis zur 11. gehabt aber nach der 6. Schluss gehabt. Und heute war es das gleiche. Kein Mathe gehabt - YES! Tja, die Sonne scheint, die Ziegeln vom Dach fallen... Was soll man da noch sagen?
Heute in der 1./2. Englisch gehabt mitm anderen LK zusammen und ´ne DVD geschaut "the 60´s" Dann 2 Freistunden und 1 1/2 Stunden Geschichte, dann kam ja schon die Durchsage. Die Technik.
Ich war gestern mit Alex in "Das sTreben nach Glcük" mit Will Smith und seinem Sohn - der ist ja sowas von knuffig! Und der Film ist auch echt gut. Man kommt ausm kino und ist erstmal dankbar über das was man hat.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!



Man beachte dieses tolle Köfferchen!

19.1.07 14:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
herself
500 questions
like´n´don´t like
That´s the way love is
RastafarIght
Jah - Nein?

my friends
written by music
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Macher
Gratis bloggen bei
myblog.de