Wochenende!
Gestern noch Hagel, heute schönstes Wetter.
Morgen fahr ich mit meinem Freund zu seiner Omi nach Suhl, Geburtschtag und Familie mal bissel besser kennenlernen.Und Sonntag wieder Dreads machen. Seit 4 Wochen jede Woche einen head - geil...

Montag Deutsch und heute Englisch Kursarbeit geschrieben. Mal sehen.
Ich werd jetzt weiter an meinem Angelina Portrait zeichnen.

23.3.07 16:14


Heute war ja schon wíeder so ein klasse Wetter! Aber es soll ja Sonntag schon fast wieder schneien.
Erstmal egal.
Heute erstmal 15 Punkte in Leichtathletik bekommen - sehr schön... Und dann Gitarre, war auch so schööön... *seufz* die Musik und ich...
Jetzt muss ich erstmal nen 400 Wörter Kommentar zu so eine, Englischzitat schreiben. Weia... Naja, es geht um unsere Gesellschaft, da wird mir ja einfach mal genug einfallen.
Hör übrigens gerade wieder so´n klasse spanisches Lied - kann mir das mal jemand übersetzen?

Ratzen fressen mal wieder Hanfmüsli
Nachher gehts zu meinem Kerl, der hat heut seine letzte Vorprüfung geschrieben. Belohnung


~ ich wünsch euch was ~
13.3.07 19:41


Endlich Frühling!

20°C! Wer hätte das gedacht? Ich hab nicht mal an die vorhergesagten 17°C geglaubt. Aber es gibt immer wieder Wunder. Die Laune ist sofort besser, und die Leute sehen glücklicher aus wenn die Sonne rauskommt.
Irgendwie habe ich das Gefühl n bisschen krank zu sein. Hals tut weh. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur übermüdet.
Jedenfalls sitze ich hier nun mit meiner heißen Zitrone (extrem sauer!) und meinem Bund Möhren. Am liebsten würde ich ne Stunde schlafen aber eigentlich kann ich mir das bei meinen ganzen zu erledigten Sachen gar nicht leisten.
Morgen Mathetest. Und Sport. Und Gitarre. Wäh.
Bald sind ja Ferien. Aber jetzt arbeite ich erstmal wieder auf das Wochenende hin.
Hab mir heute zu meiner Erheiterung schöne Haarspängchen + Haargummies gekauft. Leo-und Zebrali. Wundervoll.
Die Ratzen knabbern auch Mohrrübe. Ich sollte mal was für Seminarfach tun... Nächste Woche ist ja Zwischenverteidigung.
Ich habe in letzter Zeit so oft Fernweh. Am liebsten nach Berlin...


12.3.07 16:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
herself
500 questions
like´n´don´t like
That´s the way love is
RastafarIght
Jah - Nein?

my friends
written by music
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Macher
Gratis bloggen bei
myblog.de